Haben Sie eine Frage?

Nennen Sie Ihr Anliegen gerne im Chat.

Falls Sie ENTEGA Kunde sind, am besten direkt mit Vertragskonto, Vor- und Nachname und Geburtsdatum. Vielen Dank!

ENTEGA SERVICE

Ökoenergie.

Abschlag und Zählerstand.

Abschlag anpassen? Zählerstand übermitteln? Hier finden Sie die Antworten und Formulare dafür.

Alles zum Umzug.

Was muss ich tun? Wo muss ich meinen Strom anmelden? Unsere Antworten machen Ihren Umzug leichter.

Persönliche Daten.

Egal, ob Sie Ihre Anschrift ändern oder die Bankverbindung von ENTEGA wissen wollen, hier gibt’s die Antwort.

Rund um Ihren Vertrag.

Antworten auf häufige Fragen rund um Tarife, Rechnungen und Vertragsbedingungen finden Sie hier.

Alles zum Wechsel.

Kann beim Wechsel etwas schiefgehen? Woran muss ich denken? Hier finden Sie hilfreiche Infos zum Tarifwechsel.

Weitere Themen.

Häufige Fragen und Antworten für Sie zusammengefasst.

Internet und Telefon.

Glasfaser.

Wissen rund um Glasfaser - von der Router-Installation bis zum Hausanschluss. Was muss ich als Mieter, Vermieter oder Hauseigentümer beachten?

Internet und Telefon.

Häufige Fragen & Bedienungsanleitungen. Was ist bei der Kündigung des alten Anbieters zu bedenken?

Zuhause Flat.

Wie kann ich ENTEGA Zuhause Flat bestellen? Wie geht es anschließend weiter?

Internetprobleme.

Hilfestellungen, falls WLAN oder FRITZ!Box nicht wunschgemäß funktionieren. Was kann ich bei Verbindungsproblemen tun?

Persönliche Daten.

Egal, ob Sie Ihre Anschrift ändern oder die Bankverbindung von ENTEGA wissen wollen, hier gibt’s die Antwort.

Weitere Themen.

Oft gestellte Fragen und die Antworten darauf finden Sie auf dieser Seite.

Frag Ella.

Sie finden keine passende Antwort auf Ihre Frage zu Vertrag oder Rechnung? Kein Problem. Fragen Sie einfach Ella, unsere digitale Assistentin.


Chatbot starten

Kundenportal.

Erledigen Sie alles rund um Ihre Verträge bequem online. Einfach einmalig für unser Kundenportal registrieren – schon können Sie Zählerstände komfortabel online einreichen, Ihre Energie- und Telekommunikationsrechnungen einsehen, Abschläge anpassen und vieles mehr.

Zum Kundenportal

Kontakt.

Kunden
Mo.–Fr. 8–20 Uhr
Anruf zum Ortstarif
 

06151 493 8630

 

Interessenten
Mo.–Fr. 8–20 Uhr
Anruf zum Ortstarif

06151 27 64 28 0

 

Whats-App
24 h verfügbar

0157 9235 1725

Zählerstandsübermittlung
Digitale Sprachassistenz, 24 h verfügbar
Bitte halten Sie Ihre Vertragskontonummer und Zählernummer bereit.
Anruf zum Ortstarif

06151 49 38 688

English-speaking customer service
Mo. - Fr. 8.00 am – 3.45 pm CET

+49 6151 4938 681

 

ENTEGA Gebäudetechnik
Mo.–Do. 8–16 Uhr, Fr. 8-15 Uhr
Anruf zum Ortstarif

06151 970 2000

Fragen zum Vertrag und zur Rechnung
Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa 8–16 Uhr
Anruf zum Ortstarif

06151 493 8608

 

Telekommunikation
Störungshotline
Anruf kostenlos, 24 h erreichbar

0800 465 1776

Strom
Darmstadt und Umgebung
Anruf kostenlos, 24 h erreichbar

0800 701 8040

Strom
Mainz und Umgebung
Anruf zum Ortstarif, 24 h erreichbar

06131 127001

Erdgas
Darmstadt und Umgebung
Anruf kostenlos, 24 h erreichbar

0800 701 8080

Erdgas
Mainz und Umgebung
Anruf zum Ortstarif, 24 h erreichbar

06131 127002

Fernwärme
Darmstadt, 24 h erreichbar

0800 701 8080

Telekommunikation
Störungshotline
Anruf kostenlos, 24 h erreichbar

0800 465 1776

Trinkwasser
Darmstadt und Umgebung
Anruf kostenlos, 24 h erreichbar

0800 701 8080

Notdienst der ENTEGA Gebäudetechnik
Anruf kostenlos, 24 h erreichbar

0800 480 0999

Weitere Services

Voicebot.

Übermitteln Sie uns Ihre Zählerstände telefonisch. Sie erreichen unseren Voicebot unter 06151 49 38 688.

Beratung vor Ort.

In unseren Filialen in Hessen und Rheinland-Pfalz beraten wir Sie rund um Ihre Verträge, Ökoenergie und Energiesparen

ENTEGA Formulare.

Online, unkompliziert und von zu Hause aus. Schicken Sie uns Ihr Anliegen per Formular.